Etwas zum Webmaster der Homepage

 
 
Der Webmaster von www.ligurien-information.de
 

Ich wurde 1957 in Leipzig geboren. Erlernt habe ich die Berufe eines Mess-, Steuer- und Regelungstechnikers, sowie den des Kommunikationselektronikers (spez. Funktechnik).
Langjähriger Arbeitgeber war die
Bundeswehr in Köln.

Als Hobbys möchte ich folgende nennen:

Zum einen ist es der PC und das Internet. Dabei beschäftige ich mich mit der Thematik der Homepageerstellung. In diesem Zusammenhang ist - neben den Webseiten unter www.ligurien-information.de,
www.toskana-buchen.de - auch meine Homepage www.pool-selbst-bauen.de.
Ideen habe ich immer wieder von neuem. Alle Seiten werden auch ständig aktualisiert und ergänzt.
Ansonsten bin ich gern mit dem Auto (derzeit
Corolla Verso 2,2l D-CAT) unterwegs und lerne Land und Leute kennen. Ich lese gern, z. B. Bücher von Konsalik und Reiseführer. In Sachen Literatur interessiert mich natürlich auch alles, was mit dem Thema Italien und Internet / Technik zusammenhängt.
Spaß und Freude macht mir auch der Besuch von romantischen Schlössern, Gärten, Villen und Burgen.
Seit einigen Jahre beschäftige ich mich nun auch mit dem Thema Pool. Da ich nun schon einige Erfahrung gesammelt habe, gebe ich diese im Forum vom Poolpowershop unter www.poolpowershop-forum.de weiter.
Dass dies noch nicht alles ist, können Sie sich bestimmt denken. Es gibt noch mehr schöne Dinge in meinem Leben...

Der Webmaster von www.ligurien-information.de


 

zurück zum Inhalt von www.ligurien-information.de

 
Buchempfehlungen ++ Fewo / Hotel suchen ++ Sitemap ++ E - Mail ++ Impressum